Eindrücke vom Trommelbau in Kärnten – Mai 2024

Trommelbau

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

nach einem inspirierenden Wochenende voller Kreativität und langer Trommelbaunächte möchte ich mich von Herzen bei euch allen bedanken. Unser Trommelbau-Seminar für schamanische Rahmentrommeln war eine wahrhaft besondere Erfahrung, die uns nicht nur handwerkliche Fertigkeiten vermittelt hat, sondern auch persönliche Erlebnisse und Bekanntschaften mit der Schamanischen Handwerk ermöglichte.

Die Fotos, die wir während des Seminars gemacht haben, erzählen die Geschichte jedes einzelnen Schrittes auf dem Weg zu unseren einzigartigen Trommeln. Von der Auswahl des Rahmens bis hin zur Verzierung und dem ersten Klang - jeder Moment war geprägt von Freude und Hingabe, aber auch Schweiss, Blut und Blasenwasser 🙂

Ich bin immer wieder beeindruckt von der Schönheit und Individualität jeder fertigen Trommel und von der Kraft, die sie ausstrahlen. Mögen sie nicht nun klingen und Heilung und Harmonie in unsere Herzen und in die Welt tragen.

Ich möchte mich auch zutiefst dafür bedanken, dass ich selbst die Möglichkeit hatte, eine Trommel zu bauen. Diese Erfahrung in dieser kleinen, unterstützenden Gruppe war ein Geschenk, das ich sehr zu schätzen weiß.

Ein besonderer Dank gebührt jedem von euch für eure Teilnahme, eure Offenheit und euer Vertrauen. Es war mir eine große Freude, gemeinsam mit euch an diesem spirituellen Handwerk zu arbeiten.

Mögen die Klänge unserer Trommeln und die Erinnerungen an dieses Wochenende uns weiterhin begleiten und uns auf unserem individuellen Heilungsweg unterstützen.

Mit herzlichen Grüßen,
Tchunó - Die Trommel Hebamme

👉 Whats App Community "Schamanisches Handwerk" jetzt beitreten und neueste Infos erhalten ! 👈