Petra`s Erfahrungsbericht zu einem Bogenbauworkshop

Ich bin total happy mit meinem schönen schlanken Bogen!

Lieber Hans-Georg,
Jetzt ist es schon fast zwei Wochen her, dass wir bei schönstem Wetter bei Dir waren und in Deiner Werkstatt unsere Bögen gebaut haben. Auch wenn der Alltag einen gleich wieder einnimmt, sind die Eindrücke noch sehr präsent. Ich habe bereits zwei Tage später eine Wandhalterung gemacht, auf dem der Bogen seinen Platz hat.

Ich möchte Dir auch sagen, dass es total schön war, bei Dir zu sein. Du bist ein fantastischer Gastgeber, der mit Natürlichkeit und Leichtigkeit die Dinge managt. Das hat mir sehr gut gefallen. Samuel hat seine Sache auch ganz Klasse gemacht und hat mit Kompetenz, Geduld und Charme überzeugt. Wir hätten es einfach nicht besser haben können und dafür bin ich sehr dankbar. Der Bogen wird diese schöne Zeit immer speichern und mich daran erinnern. Liebsten Dank auch nochmals für die tolle Zirbenholzschale, über die ich mich sehr, sehr freue.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, lieber Hans-Georg, sei gesegnet und behütet. Mit Freude schaue ich dem Tag entgegen, an dem wir unser wieder begegnen. Er wird kommen.

Liebe Grüße, Petra
Deutschland