Waltraud´s Erfahrungsbericht zur Reise in den Amazonas 2023

Eine spanenden Reise im Außen und Innen…

Die Reise nach Peru, in den amazonischen Dschungel war eine sehr tiefgehende und nachhaltig prägende Reise zu mir Selbst, eine Seeleninnenschau von ungeahnten Ausmasses jenseits meines bisherigen Vorstellungsvermögens.

Eingebettet in den Klängen und Schwingungen des ewigen Grüns, fernab von meiner Alltagswelt und meiner „Identität“, führten mich die eingeborenen Schamanen und die Pflanzenwesen achtsam, liebevoll und profund in ein tiefgreifendes Lernfeld spiritueller Räume. Dadurch konnte ich auf vielen Ebenen ein neues Verständnis entwickeln für diverse Zusammenhänge und Gesetzmässigkeiten der „Anderswelten“ und ganzheitliche Heilung und Reinigung tiefer Wunden durfte geschehen. Meine Körper konnten sich von alten Energien lösen und wurden an ihren lichten Urzustand erinnert, die eigene Kraft und Anbindung wieder vor Augen geführt.

Eine einfache Unterkunft sowie täglich frisches und schlichtes Essen erleichtern den Fokus aufs Wesentliche und unterstützen den eigenen Prozess im freien wirken fernab jeglicher Zerstreuung. Diese heil(ig)en unschätzbar wertvollen Erfahrungen wirken nachhaltig in meinem Wesen, sie sind zudem prägende (erleuchtende) Weichensteller fürs weitere weben, wirken und sein. Heraus wachse ich lebendig, frisch und klar, voller Lebenslust und Schwung, mit einer neuen gestärkten Haltung und einer lichtvollen Ausrichtung meiner Selbst und meiner Mitwelt gegenüber, zum Wohle allen Seins.

Mein Herzensdank gilt allen Spirits der verschiedenen Welten, die mich führten, und unterstützten und sich zum richtigen Zeitpunkt vereinigten, um mir diese wahrhaftige Seelenreise zu ermöglichen.

Liebe Grüße, Waltraud
Österreich