Dagmar`s Erfahrungsbericht zu einem Trommelbauworkshop

Ich bin noch immer erfüllt von diesem gemeinsamen Wochenende. Das Dort-sein an diesem so wunderschönen Platz, den Ihr Beide auf so liebevolle Weise zum Leben erweckt. Das Zusammensein mit Menschen, die achtsam miteinander umgehen. Das gemeinsame Tun eingebettet in Harmonie und getragen vom Teamgeist. Zu sehen, wie unsere Trommeln mit jedem Arbeitsschritt mehr ins Leben hinein geboren wurden. Dem erwachenden Morgen am Feuer der Schwitzhütte entgegen zu sehen. Jeder Augenblick an diesen Tagen hat mich tief berührt und es war so wohltuend dieses Wochenende mit meinem ganzen Sein nur dort mit Euch zu sein, im Hier und Jetzt und nur dort.

Hans-Georg, ich bin so dankbar Dir begegnet zu sein. Deine Gelassenheit, Dein Humor und Deine Begleitung beim Entstehen und Wachsen meiner Trommel waren eine wunderbare Erfahrung für mich. Es wäre schön, Dich im August 2009 bei unserem Vision Dream Dance als Trommler und Begleiter an der Seite zu haben, wer weiß.

Ich weiß, dass ich das Erlebte mit Euch Allen an diesem Wochenende immer in meinem Herzen tragen werde. Schön, dass es Euch gibt. In tiefer Dankbarkeit umarme ich Euch Alle und freue mich auf unsere nächste Begegnung.

Liebe Grüße, Dagmar
Deutschland